Workshop zum Thema:

Workshop zum Thema:

"Liebst du Deine Zukunft?"


Wer bist du? Und wer möchtest du gern sein? Hast du deine Berufung schon gefunden oder bist du noch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens? Wie sorgst du für dich, deinen Körper? Was nährt deine Seele? Was brauchst du um glücklich zu sein?

Dieser Workshop setzt Impulse, um die eigenen Werte und den Weg für die persönliche, berufliche und private Zukunft zu entdecken.

Wann?      20.02.2020
Uhrzeit?  ab 10:00 - 13:00 Uhr
Wo?           Konferenzbereich, TGF Schmalkalden (Allendestraße 68)

Veranstalter: ThEx Mentoring, TGF Schmalkalden/Dermbach
Maximale Teilnehmerzahl: 30

Die Workshopreferentin Silke Grieger arbeitet als systemischer Gesundheitscoach und ihre Berufung ist es, Menschen auf ihrem Weg der Veränderung zu begleiten, sie in ihre Selbstwirksamkeit zu führen und dabei den Schatz der eigenen Potentiale zu nutzen.

Programm:
10.00 - 11.00 Uhr    Impulsvortrag mit Workshop-Charakter
11.00 - 13.00 Uhr    Austausch und Kennenlernen der anderen TeilnehmerInnen (bei einem vitalstoffreichen und
                                            vollwertköstlichen Mittagssnack)
ca. 13.00 Uhr              Ende der Veranstaltung

Zum Start ins neue Jahr möchte diese Veranstaltung den Fokus auf euer Business schärfen. Sind Veränderungen nötig um weiter zu wachsen oder seid ihr auf dem richtigen Weg? Meldet euch an und lauscht den Impulsen von Silke Grieger. Danach tauscht ihr euch aus und startet mit geschärftem Blick in eure Zukunft.

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung finden Sie hier. Anmeldeschluss ist der 19.02.2020.


Frau Joanna Izdebski (Projektmanagerin)
Telefon: +49 (0) 3683 / 798 103
Fax:         +49 (0) 3683 / 798 100
E-Mail: izdebski(at)tgf-schmalkalden.de





Aktuelle News